Pop-Up-Stand von Zukunft Altbau

Sie wollen den Pop-Up-Stand von Zukunft Altbau mieten? Fragen Sie hier verbindlich an:

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1. Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsdatum/-zeitraum

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Veranstaltungsbeginn/-ende

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2. Kontaktdaten

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3. Aktionsfläche

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Hinweis: Empfohlene Fläche: min. 6m²

4. Leitlinien Energieberater*in am Veranstaltungstag anfragen

Am Pop-up-Stand ist eine neutrale und kompetente, erste Energieberatung vorgesehen. Bei den Fachleuten im Beratungseinsatz setzen wir daher den Qualifikationsstandard der Leitlinie Energieberatung von Zukunft Altbau voraus.

Organisation des Energieberaters durch Zukunft Altbau erwünscht*




5. Mietkosten & Stornogebühren

Die Mietgebühr für den Pop-up-Stand beträgt pauschal einmalig 200 Euro inkl. Umsatzsteuer.

Wenn Sie eine Energieberaterin bzw. einen Energieberater wünschen, kommt für das Beratungshonorar pauschal 175,50 EUR brutto pro Tag auf Sie zu.

Da uns mit jeder Buchung des Pop-up-Standes auch Kosten entstehen oder Einnahmen entgehen, erlauben wir uns, Ihnen im Falle einer Stornierung von weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungstermin 100 % der Kosten in Rechnung zu stellen. Falls die Veranstaltung aufgrund von aktuellen Corona-Bedingungen die Veranstaltung nicht stattfinden darf, ist eine Ausnahme selbstverständlich möglich. Bitte kommen Sie rechtzeitig auf uns zu.


6. Rechnungsadresse

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Die Rechnungsstellung erfolgt unmittelbar nach Veranstaltungsende.



8. Verbindliche Anfrage des Pop-up-Standes:

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