Kostenlose, neutrale Energieberatung zu allen Fragen der energetischen Gebäudesanierung

In diesem Jahr machte die bekannte Messereihe HAUS|BAU|ENERGIE zum ersten Mal Halt in Künzelsau.

Zukunft Altbau stand mit dem Sanierung(s)Mobil Baden-Württemberg und einem kompetenten Beraterteam aus der Region bereit.

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich kostenlos und neutral zu allen Fragen rund um die energetische Gebäudesanierung informieren – d.h. zu Fassadendämmung, Heizungstausch und erneuerbaren Energien. Energie- und Kosteneffizienz waren hierbei nur zwei Sanierungsmotive von vielen. Denn: In  sanierten Immobilien profitieren die Bewohnerinnen und Bewohner neben niedrigen Energiekosten insbesondere von einem gesunden Wohnklima ohne Schimmel und von wohliger Behaglichkeit.


Alle Informationen zur Messe erhalten Sie hier.

 

 

Diese Energieberater berieten Sie auf der Messe:

 

Schöntal-Oberkessach

Kilb Gebäudeenergieberatung

Norbert Kilb

Tel.: 07943 645

E-Mail: norbert.kilb(at)gmx.de 

 

Dörzbach

Ingenieurbüro Seth

Dipl.-Ing. Andreas Seth

Tel.: 07937 3229969

E-Mail: andreas.seth(at)ingenieurbuero-seth.de

Web: www.igb-seth.de