Die erhobenen Daten benötigen wir u.a. für das Projektmanagement und die Zusendung Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie zudem unsere Datenschutzhinweise.

Aus organisatorischen Gründen können wir nur Buchungen entgegennehmen, die mindestens sechs Wochen vor dem ersten Veranstaltungstag eingehen. Die bereits gebuchten Termine können Sie in der Veranstaltungsübersicht auf der Sanierung(s)Mobil-Seite einsehen. Aufgrund des internen Buchungsprozesses kann es zu leichten zeitlichen Verzögerungen zwischen Buchungseingang und Darstellung des Eventeintrags auf der Website kommen. Es gilt das „First-come-first-served“-Prinzip.

Sanierung(s)Mobil Baden-Württemberg

Sie wollen das Sanierung(s)Mobil Baden-Württemberg für Ihre Veranstaltung mieten? Fragen Sie hier verbindlich an:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

1. Kontaktdaten

*

*

*

*

*

2. Veranstaltungsdaten

*

*

*

Veranstaltung findet statt

Veranstaltungsdatum/-zeitraum

* Papierkorb-Icon - Zum Löschen der Datumsauswahl bitte auf dieses Icon klicken

 

* Papierkorb-Icon - Zum Löschen der Datumsauswahl bitte auf dieses Icon klicken

Veranstaltungsbeginn/-ende

Uhr *

 

Uhr *

Für den Auf- und Abbau wird eine personelle Unterstützung benötigt, die der Veranstalter stellt (Zeitbedarf jeweils ca. 30 Min.).

*

*

*

*

*

*
 

3. Rahmendaten Sanierung(s)Mobil

Beachten Sie die technischen Daten.

Bemerkung
Das Sanierung(s)Mobil ist auf einen Anhänger montiert. Das ihn ziehende Zugfahrzeug von Zukunft Altbau wird nach der Anlieferung weggefahren. Das Bewegen des Sanierung(s)Mobil ist ausschließlich Zukunft Altbau bzw. dem ausführenden Logistikpartner erlaubt.


4. Position Sanierung(s)Mobil bei Ihrer Veranstaltung

Empfohlene Präsentationsfläche: min. 13 x 5 m, die Fläche muss ebenerdig sein.

a) Standfläche ebenerdig

m2 *

Infrastruktur/Aktionsfläche (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Zufahrt zur Veranstaltungsfläche

a) Breite (min. 3 m)

b) Höhe (min. 4 m)

c) Wendemöglichkeit/Rangierfläche

d) Zufahrtsbeschränkungen (Gewicht, Durchfahrtshöhe)

e) Sonstiges (Gefälle, Bäume, Schilder etc.)


5. Mietkosten & Stornogebühren

Die Kosten für die Nutzung des Sanierung(s)Mobils pro Tag betragen:

  • fixe Kosten (je Veranstaltungsort): EUR 800 netto (Transport, Auf-/Abbau, Inbetriebnahme, Organisation)
  • Optional: variable Kosten bspw. wegen örtlicher Gegebenheiten, erhöhter Betreuungsintensität oder Anzahl der Beraterinnen und Berater
  • Die Leitlinien Energieberaterinnen und -berater, deren Einsatz Zukunft Altbau organisiert, erhalten eine Aufwandsentschädigung für ihren Beratungseinsatz von EUR 200 netto pro Veranstaltungstag. Die Kostenübernahme für bis zu zwei Personen erfolgt durch den Veranstalter.

Da uns mit jeder Buchung des Sanierung(s)Mobils auch Kosten entstehen oder Einnahmen entgehen, erlauben wir uns, Ihnen im Falle einer Stornierung weniger als zwei Wochen vor Veranstaltungstermin 100 % der Tagespauschale in Rechnung zu stellen.


6. Leitlinien Energieberater*innen am Veranstaltungstag

Am Sanierung(s)Mobil ist eine neutrale und hochwertige Beratung wichtig. Bei den Energieberater*innen im Beratungseinsatz setzen wir daher den Qualifikationsstandard der Leitlinie Energieberatung von Zukunft Altbau voraus.

Organisation des Energieberaters durch Zukunft Altbau erwünscht

Einsatz Energieberater*in

Uhr *

 

Uhr *

7. Ihre Rechnungsadresse
*
*
*
*
*

Die Rechnungsstellung erfolgt unmittelbar nach Veranstaltungsende.


8. Sonstiges

Veranstaltungsgenehmigung (falls erforderlich) liegt vor:

Zufahrtsgenehmigung (falls erforderlich) liegt vor

Stromanschluss vorhanden (230V, 16A)

Parkplatz für Zugfahrzeug vorhanden

Veranstaltungsprogramm beigefügt / zugeschickt

Upload Veranstaltungsprogramm hier möglich (.pdf, .jpg)


9. Veranstaltungsgelände

Skizze Veranstaltungsgelände (inkl. Zufahrt) beigefügt

Upload Skizze Veranstaltungsgelände hier möglich (.pdf, .jpg)


10.


11. Verbindliche Anfrage des Sanierung(s)Mobil

Damit kein Spamroboter dieses Formular nutzen kann, beantworten Sie bitte diese Frage.