Der Pop-up-Stand ist ein flexibel und handlich gestalteter Miet-Stand. Er bietet sich für den Einsatz auf Messen oder Infotagen als „Dach über dem Kopf“ für erste Beratungsgespräche an. Der Stand ist für den mobilen Einsatz konzipiert, lässt sich einfach und platzsparend transportieren und bietet gleichzeitig Raum für alles, was Sie für einen professionellen Auftritt benötigen.
Mit dem Pop-up-Stand können Sie auf den komplizierten Einsatz eines Messestandes verzichten: Das Mieten eines Transporters ist genauso wenig nötig wie Helfer beim Aufbau. Der Stand ist so gestaltet, dass er in die meisten Autos passt oder auch in der Bahn mitgenommen werden kann. Alle Elemente für den Stand selbst sowie Informationsmaterialien und Ihr eigenes Equipment lassen sich in einer transportablen Kiste verstauen. Und der Aufbau ist für eine Person ohne Hilfe machbar.
Zukunft Altbau hilft übrigens auch gerne bei der Suche nach Beratungsfachleuten vor Ort.
Dem Tool liegt eine einfach lesbare, bebilderte Aufbauanleitung bei.
Wenn Sie eine Energieberaterin bzw. einen Energieberater suchen, unterstützt Sie Zukunft Altbau bei der Suche. Pro Tag fällt eine Honorarpauschale für den Experten in Höhe von 178,50 EUR incl. MwSt. an.
Wir liefern Ihnen den Pop-up-Stand in einwandfreiem Zustand zu einem fairen Mietpreis. Bitte behandeln Sie die Elemente sorgsam und sichern Sie sie vor Ort ausreichend ab.
Sie möchten den Pop-Up-Stand gerne ausleihen? Fragen Sie hier verbindlich an: